RuckZuck Erdbeer-Torte

Es soll schnell gehen und ihr habt Lust auf eine Torte? Dann könnte das hier etwas für euch sein

Ich liebe Convience-Lebensmittel-Zutaten. Deshalb habe ich heute beim Bäcker „sicher-ist-sicher“ Bisquitteigböden gekauft. Erdbeeren, Sahne, Frischkäse, Zucker und Gelatinepulver-Fix… fertig.

Für die Creme:
2 Pack. Sahne mit Zucker steif schlagen, 2 Pack. Frischkäse dazu geben (Ich habe noch natürliche Lebensmittelfarbe dazu gegeben. Man kann aber auch Früchte pürieren). Wenn alles verrührt ist, dann das Gelatine-Fix unterheben.

Auf die Kuchenteigböden habe ich Erdbeermarmelade gestrichen und Erdbeeren in Scheiben daraufgelegt. Etwas von der  Crememasse darauf geben und die Teigetagen aufeinanderlegen.

Mit der restlichen Crememasse den Kuchen rundherum bestreichen und ganz zum Schluss noch mit Erdbeeren dekorieren – fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s